LA STAZIONE OBERHAUSEN

LA STAZIONE OBERHAUSEN La Stazione

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 510 Bewertungen
12 Okt 2021 um 13:43 Pizza war nicht geschnitten und bin unten komplett verbrannt, genauso wie auch die Pizza Brötchen auch verbrannt waren das Bruschetta war einfach nur mit viel zu viel Flüssigkeit wodurch alles schon matschig war und der Rand natürlich auch verbrannt
9 Okt 2021 um 22:10 Es war lecker, wie immer!
19 Sep 2021 um 18:13 Wie immer schnell, sehr lecker und mit frischem Belag!
12 Sep 2021 um 23:23 Pizza war eine Frechheit . Der Boden dünn wie Papier und der Belag der pizza rutschte immer runter da die Pizza ziemlich ,, flüssig ,,war
12 Sep 2021 um 19:51 Super schnelle Lieferung. Pizza hätte noch einen Moment weiter garen können, war aber lecker.
12 Sep 2021 um 15:12 Der Salat(Venezia) war diesmal leider ein Reinfall die gurken waren ranzig die Tomaten sehr weich von frisch leider keine Spur. Dazu kommt noch das viel Öl im Salat war.Sonst hatten wir nie Probleme und das Essen ist immer top nur heute leider nicht.
28 Aug 2021 um 19:32 Schneller geliefert wie angegeben. Und wie immer sehr lecker
21 Aug 2021 um 9:25 Pizza verbrannt. Salat war alles andere als frisch.
21 Aug 2021 um 6:33 Alles bestens. Die Salate sind von den Zutaten her qualitativ hochwertig.
23 Jul 2021 um 19:00 Meine Bestallung war wieder Top
18 Jul 2021 um 22:02 Nicht unser Geschmack. Pizzateig wie Gummi. Geschmacklich eher fad. Gef. Pizzabrötchen verbrannt. Bruschetta ist eine Pizza mit Tomaten drauf.